Kandidaten

Sie haben Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung in der Digitalwirtschaft.

Unsere Positionen sind so vertraulich wie Ihr Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung, daher veröffentlichen wir auf unserer Website keine Vakanzen unserer Mandaten. Treten Sie sehr gerne bei Interesse an einer Weiterentwicklung mit uns in Kontakt und wir schauen gemeinsam auf Ihr Profil und Ihren nächst möglichen Karriereschritt.

Dr. Claudia Armbrüster (Director XD, BCG DV)

„ThinkHeads hat mich 2014 angesprochen und mir eine Position bei BCG DV vorgestellt. Die Vorabgespräche waren sehr professionell und ich hatte das Gefühl beraten und nicht nur vermittelt zu werden. ThinkHeads hat mir das Gefühl gegeben, dass sie für mich die ideale Position finden wollen und das hat sich als richtig herausgestellt. Ich bin seit 3 Jahren glücklich bei BCG DV und ich kann nur sagen: Danke ThinkHeads!“

Alexander Franke (Founder and CEO botconnect, former Managing Director and Partner of etventure)

„ThinkHeads does a fantastic job in every aspect: both in my role as candidate finding the best challenges as well as managing director attracting new talents for one’s own organization. In my roles as managing director and partner of etventure and as founder of several start-ups I experienced a very successful and trustful partnership with ThinkHeads. For this I want to thank ThinkHeads sincerely.”

Hubert Eiter (VP Marketing)

„Ich habe ThinkHeads sowohl als Kandidat als auch als Kunde kennen gelernt. Was das Team um Michael v. Hirschfeld auszeichnet, ist ein intensives und unbedingtes Bemühen die Kundenwünsche zu verstehen, diese
dem Kandidaten auch in intensiven Gesprächen zu vermitteln und somit nicht nur die Dinge „richtig“ zu
machen, sondern vor allem auch die „richtigen“ Kandidaten zu finden.“

Elmar Pirsich (Managing Partner, CYPP GmbH)

„SYSTEMATISCH in der Vorbereitung,
ELOQUENT im Umgang,
KOMPETENT in den Themen,
ERFOLGREICH im Vermitteln!
…so erlebe ich das Team von ThinkHeads! Vielen Dank für die Unterstützung!“

Birte Gall (Geschäftsführerin Berlin School of Digital Business)

„ThinkHeads hat mich für eine Gründerposition im Digitalbereich angefragt, die ich sofort spannend fand. Aus dem Briefing konnte ich erkennen, dass die Position genau meinen Fähigkeiten und Interessen entsprach. Der Recruitingprozess verlief professionell und zügig, die Zusammenarbeit war jederzeit sehr freundlich und vertrauensvoll. Für die Besetzung von digitalen Führungs-Positionen kann ich ThinkHeads sehr empfehlen.“

Tea Herovic (Innovation Managerin, openspace GmbH)

„Als ich zu ThinkHeads kam wusste ich nicht genau wie mein nächster beruflicher Schritt aussieht. Das Team von ThinkHeads hat zugehört, mich richtig eingeschätzt und mit genau den Menschen vernetzt, die mich beruflich weiterbringen konnten. Nun habe ich nicht nur einen tollen Job gefunden, sondern mit ThinkHeads auch einen Partner an meiner Seite, auf den ich bei meiner Karriereentwicklung zählen kann.“

Oliver Gadow

„Die Zusammenarbeit mit ThinkHeads verlief stets auf Augenhöhe. Alle Ansprechpartner sind Spezialisten im Digitalen Markt, mit dem Anspruch den bestmöglichen Match zwischen Kandidaten und Unternehmen zu finden. Wie man es sich im digitalen Zeitalter wünscht lief der Prozess klar gegliedert, geprägt von schneller und offener Kommunikation, so dass ich auch bei einer neuen Veränderungen ThinkHeads immer ansprechen werden. Hier geht es nicht um Masse, sondern um die perfekte Besetzung einer Position – das spürt man vom ersten Kontakt bis hin zu Verhandlungen.“

Wir sind Headhunter of the Year 2018

Im Bereich Innovation konnten wir mit unserem Recruiting Canvas überzeugen

award of the Year mehr...